Gästestimmen

Wir freuen uns auf Ihr Feedback – auch wenn Ihr Urlaub schon einige Zeit zurückliegt – der nächste Mallorca-Urlaub kommt bestimmt … vielen Dank!

Liebe Christiane, lieber Thomas,
zurück aus unserer Ferienwoche mit Freunden in eurer herrlichen Finca denken wir mit Freude an die tollen Tage auf El Patio zurück. Da habt ihr euch wahrlich ein herrliches Paradies geschaffen. Für uns hat alles einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Es war kurz und bündig: einfach perfekt. Auch unsere Gäste waren begeistert. So geht Ferien. Gerne bedanken wir uns nochmals bei euch für die einfache Handhabung, die sympathische Übergabe durch Christiane und auch für das unkomplizierte Abgeben aufgrund unserer leider erfolgten Flugverschiebung auf den Samstagmorgen früh. Einzig betreffend Bierkonsum haben wir uns hoffnungslos überschätzt, aber unsere Nachmieter werden sicher Verwendung für die übrig gebliebenen 50 Bierchen haben …
Sehr gerne wenden wir uns an euch, wenn Fincaferien wieder ein Thema werden. Beste Grüße aus der Schweiz Ernst und Brigitta

Christian Knorr
Liebe Christiane, lieber Thomas, lieber David! Danke für die wunderschöne Zeit auf der Finca. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (oder auch früher)! Ein besonderer Gruß geht an den besten Kinderbetreuer auf der ganzen Insel.
Gruß auch von Ulliberto

Anke Reincke
Liebe Christiane,
Du warst eine wunderbare Herbergsmutter!!
Vielen Dank für die schönen Tage auf Eurer Finca. Meine “Mädels” und ich haben sich sehr zu Hause gefühlt, es hat alles gepasst. Du musst uns nun wohl öfter beherbergen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ganz liebe Grüße aus Bad Saarow

Katja und Ralph
Lieber Thomas,
Liebe Christiane,
eine tolle Finca in wunderschöner Lage, ganz in der Nähe der schönsten Golfplätze Mallorcas. Wir haben den Aufenthalt in familiärer Athmosphäre bei euch genossen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Finca El Patio.

Jürgen Hess
Ein wirklich toller Urlaub mit netten Menschen auf Eurer wunderschönen Finca. Es hat uns nun schon zum zweiten Mal super gefallen – wir kommen gern wieder!

Ralf und Ramona
Danke nochmal für einen super Aufenthalt auf eurer wunderschönen Finca. Vor allem die schönen Abende in familiärer Athmosphäre und die Aktionen in der “Großküche” haben uns viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im September. Dann werden auch neue Radstrecken getestet.

NIKI Luftfahrt GmbH
Die Finca liegt in einer sehr idyllischen, ruhigen Lage, umgeben von Natur und mit Meerblick! Der sehr herzliche und freundliche Empfang lässt einen schon erahnen, dass man willkommen, in guten Händen und auch die richtige Wahl getroffen hat.
Die Appartements mit Doppelbett, Dusche und WC sowie Kochmöglichkeit sind liebevoll ausgestattet und bieten allen Komfort. Die Hausherrin verwöhnte uns mit reichhaltigem Frühstück, sowie ausgezeichnetem, immer frisch zubereiteten Mittag,- und Abendessen. Für die Abhaltung des Seminars ist im Haupthaus der Wohnbereich sowie bei schönem Wetter der windgeschützte, sonnige Innenhof bestens geeignet und das wir für einen Kochevent die Küche des Haupthauses uneingeschränkt nutzen konnten war eine Selbstverständlichkeit.
In den Pausen konnten wir zwischendurch die vielen Möglichkeiten zum Erholen und Relaxen in der herrlichen Gartenanlage genießen, schade war nur, dass das Wetter noch zu kühl war, um in dem einladenden Pool einige Runden zu schwimmen!
Alles in Allem – eine wunderbare Location, eingebettet in Natur pur, abseits von Hektik und Stress, nicht nur für Seminare …

BLICKWINKEL Nikoletta Zambelis
Einen Workshop in diesem fantastischen Ambiente begleiten und gestalten zu dürfen ist in mehrerlei Hinsicht außergewöhnlich:
Neben der herzlichen und persönlichen Betreuung durch die Hausherrin selber, der flexiblen Behandlung nahezu aller Wünsche und der idyllischen und ruhigen Umgebung, ermöglicht der wohltuende Unterschied zu “Seminarhäusern” auch ein anderes Lernen und Lehren.
Ein Workshop in dieser Umgebung kommt fast schon einem Incentive gleich und hinterlässt nachhaltigen Eindruck. Den Patio als „Freiluftseminarraum“ nutzen zu können, ist bei schönem Wetter beinahe ein Muss.
Alles in allem eine phantastische Seminarlocation bei schönem, niederschlagsfreien Wetter.